Samstag, 19. Juni 2010

So, da melde ich mich mal ne :D
Ich hab momentan viel zu tun, mein Semester neigt sich dem Ende und in den nächsten zwei Wochen ist in jedem Fach ein Projekt abzugeben. Meinen Design Report habe ich in Manga Form gestaltet ;) mal sehen wie er bei den Lehrern ankommt. Wenn er fertig gedruckt ist, mach ich mal Fotos und zeig sie hier euch XD
Das obrige Bild ist, wie man erkennen kann, vom letzten Jahr. Im Kunstgeschichte Unterricht halten wir jede Stunde Vorträge, da fällt es einem schwer... konzentriert zu bleiben ...
Oder viel mehr wach zu bleiben... zweimal bin ich schon weggenickt, beim zweiten mal konnte ich mich aber durch mitarbeit retten, zufällig wusste ich welches Bild per Beamer gezeigt wurde XD das schlimme aber ist, dass Fr. Lehrerin direkt neben mir gesessen hat XDDDD
Das ist also der Raum in dem wir Kunstgeschichte haben. Ist so aufgebaut wie in Unis die Räume. Der Kollege hier hat irgendwas zur Gotik erzählt ? Ich weiß nich mehr -_-
Also bis dahin ^^/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen