Freitag, 28. Dezember 2012

Das war 2012

Ein epischer Titel für meinen vermutlichen letzten Post in diesem Jahr :D
Ich muss gestehen ich bin nicht immer regelmäßig dabei was zu posten, aber einmal im Monat hatte ich mir vorgenommen und halbwegs eingehalten in diesem Jahr...

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr hatte ich so auch noch nicht. Ich mache dies hier ja auch nur weil ich das Bild machen wollte xD


Künstlerisch war mein Jahr sehr öde xD
Viel zu "Nachtläufer" ist entstanden und die meiste Zeit des Jahres hatte ich gerastert (knapp 3 Monate...) Und ja... ich hab kein Bild zum März gefunden xD da war ich wohl mit Rastern beschäftigt... Mai war auch schwierig, da hab ich nur ein Sketch gefunden. Das meiste ist im August, September entstanden. Jetzt zum Ende des Jahres, oder eher die letzten drei Monate, habe ich meine Leidenschaft für das Scribbeln in Photoshop entdeckt. Die Illusion durch Übung genial am PC zu kolorieren halte ich mir offen xD Aber ich habe viele Bildchen gemacht, viel Charakterdesign welches ich noch nicht zeigen möchte (siehe November). Und durch meine neue Arbeit sind auch ein zwei Illus entstanden die für Flyer und eine Weihnachtskarte verwendet wurden. Die wandern direkt in mein Portfolio.

Selbstverständlich wird der zweite Band von "Nachtläufer" im neuen Jahr erscheinen. Auch ein weiterer Baito Oh! Band ist geplant und in der mache. 
Zu "Nachtläufer" werde ich hin und wieder Entstehungsbildchen posten. Haltet eure Augen also offen ^^

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich sicherlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen