Mittwoch, 27. April 2011

Farb-Skizze

Ach es ist ja so Nervenaufreibend xD
Ich versuche mich seit Jahren mal wieder an FF X-2... Spätestens ab Kapitel 3 hatte ich immer abgebrochen und nicht mehr weitergespielt. Da ich aber vor einiger Zeit die 10 durchgespielt hatte, bei der meine PS2 nen leichten Knacks bekommen hat, muss ich ja die Fortsetzung spielen xD
Und nun hocke ich hier und hoffe und bete den ollen Shinra im Sphäro-Break Turnier zu besiegen xD Sein Soll is absolut unmöglich zu knacken -_-

Damit der Eintrag nich ganz so doof wird, habe ich hier noch eine kleine Farb-Illu zu meiner Geschichte Nachtläufer, welche in Baito Oh! erscheint. Wenn ich jetzt sagen würde wessen Hand da an ihrer Lippe hängt würde das zu sehr spoilern ^^ Aber der Chara kommt schon noch vor... irgendwann ab der ersten Hälfte der Geschichte... xD



Ich war das Wochenende noch in Hamburg und habe dort mit nem Kollegen einen Workshop geleitet. Einen ausführlichen Bericht gibt es aber noch von mir. Ich muss mich nur mal dazu aufraffen die geschossenen Bilder auf meinem PC zu transferieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen