Mittwoch, 20. April 2011

Hm...

Bin heute mal übertrieben gefrustet xD
Nichts klappt wie ich es will, um mein Geld werde ich beschissen und bei meiner Auktion bei Ebay wurde ich auch in letzter Sekunde überboten...
Zur Ablenkung ein paar Bildchen :D

Ich hatte eine seltsame Überraschung entdeckt als ich vor zwei Wochen nach dem üblichen einmal-im-Monat-Treff mit dem Manga Club nach Hause kam... Meine Mama hat sich Zugang zu meiner Wohnung verschafft und mir Blumen hingestellt xD
Ich bin sonst kein freund von Blumen <_< da ich ja gegen alles und jeden Allergisch bin... deswegen hab ich über Jahre hinweg nur einen Kaktus und einen Bambus gepflegt xD

Hier kann man die Stadien des Aufblühens betrachten ^^

Und dann war mir den Tag so Öde -_- im Fernsehen lief 10000 BC... irgendwie find ich solche Filme toll *g*
Ich hatte auch den totalen Flash und habe mir zum ersten Mal im Leben eine Skizze erlaubt zu einem uralten Projekt, welches ich mir noch zu Grundschulzeiten ausgedacht habe xD
Soll jetzt nicht heißen das ich nie Skizzen zu dem Projekt gemacht hatte, es gab da nur diesen einen Charakter den ich mir nie getraut hatte zu zeichnen, sein Aussehen änderte sich immer und immer wieder in meinem Kopf, es gab daher immer nur eine Menschenversion dazu...

Dieses Projekt beinhaltet viel Sci-Fi. Vermutlich werde ich erst in 10 Jahren in der Lage sein, das Projekt voll in die Tat umzusetzen xD
Der Typie gefällt mir im übrigen immer noch nicht. ich wollte ihn eigentlich mit ner langen Schnauze ausstatten und mit vielen Fangzähnen. Mit einem Umhang sollte er unterwegs sein und mit seiner übertriebenen Größe Angst und Schrecken verbreiten *g*
Aber hier hat er zu sehr den Einschlag einer gewissen Rasse aus dem FF XII Universum <_<

Natürlich gibt es auch ne Tussi in der Geschichte... sogar zwei, aber die andere steht eher im Hintergrund xD
Das mit dem Auge hat so seinen Zweck...
Hach ja... wenn ich mich mal dazu hinreissen lasse Fantasiere ich erst recht über die Geschichten herum -_-

Und dieses Wochenende hatte ich mich noch mit der André Linke zum Frühstück getroffen xD
Es hat sehr viel Spaß gemacht, einem Autor über die Schulter in seine Werke zu schauen. Das Highlight des Treffens war die Anwesenheit zweier Herren mit so ner Gehilfe die mich um meine Weintrauben angebettelt haben xD Brot haben die sich auch von meinem Teller geklaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen