Samstag, 9. März 2013

die LBM ruft

Und ich werde da sein. Sogar alle 4 Tage. Mein Stand am Do und Fr im Doujinshi Markt bildet mitunter einen Gemeinschaftstand für Baito Oh! Nummer 6 wird dort erhältlich sein ^^
Im Band sind wieder viele tolle Zeichner drin, es lohnt sich sehr dieses mal. Eigentlich lohnt es sich immer Baito Oh! zu kaufen xD

So sieht der neue Band aus. Von der Qualli her mal wieder top. Das was da drauf steht ist da auch drin :D


Die restlichen Bände kann man natürlich auch kaufen. Der Sonderband DEAI ist aber mittlerweile vergriffen und auch von Band 1 gibt es nur noch seeeehr wenige *_* 


Ich bin natürlich auch wegen "Nachtläufer" da. Den Band kann man bei direkt nicht kaufen, weil die Messe nicht will das im Doujinshi Markt Verlagssachen verkauft werden. Aber der Stand des Comic Culture Verlags ist direkt nebenan und da kann man sich den Band holen ^^ und wenn ihr den kleinen Umweg zu mir zurück macht, kann ich ihn euch auch signieren :D
Offizielle Signiertermine auf der Messe gibt es auch:
Samstag
11:00 - 12:00 Uhr Katharina Kirsch (CCV Stand HDL16)
15:00 – 16:00 Uhr Katharina Kirsch (Stand G600, Tisch 6)

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint ^^

bis zur Messe~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen