Mittwoch, 14. April 2010

Hallo!


Hallo und Willkommen da draußen. Dann versuche ich mich auch mal am Bloggen :) Soll ja ganz spannend sein.

Und ich beginne gleich mal vom Projekt von mir und dem des "Manga Clubs der DJGB" (Deutsch-Japanische Gesellschaft Berlin) zu erzählen.
Baito Oh! ist die Anthologie des Clubs die zweimal im Jahr produziert wird. Letztes Jahr zur MMC erschien Band 1 und zur Leipziger Buchmesse erschien Band 2. Band 3 ist in Bearbeitung ;D In Band 2 sind diesmal 9 Mangas (Kurzgeschichten und Fortsetzungsgeschichten) enthalten, von den Clubmitgliedern und einem Gastzeichner. Zusätzlich gibt es noch die Gewinnerbeiträge des Manga Wettbewerbs der DJGB 2009 zum Thema "Monster".
Meine Geschichte "Nachtläufer" ist auch da drin. Darüber aber ein andermal mehr.
Wenn ihr den Band haben wollt einfach Bescheid sagen :D
Band 2 kostet 7 Euro + Versand. Von Band 1 sind nur noch ganz wenige vorhanden, also schnell zugreifen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen