Donnerstag, 29. April 2010

Ausgestellt





Ich hab Heute im Foyer der Schule was entdeckt. Ha ha! Meine Arbeit für das fach Farbe wurde eingerahmt und aufgehangen ^^Worum es ging: Wir sollten Fotos von der Schule machen, sei es ein Fenster, das Treppengelände oder nur ein Ausschnitt von irgendwas. Diese Fotos sollten wir dann färben und damit drei Stimmungen darstellen. Solch Stimmungen wie krank, gesund und sonstwas...
Auf dem fertigen Bild muss dann diese Stimmung klar erkennbar sein. Die Materialien waren uns freigestellt. Ich habe mich dafür entschieden meine Copic Sketch auf Copic Papier zu benutzen. Wie ich es gemacht hab: Ich hab meine Vorlage A4 ausgedruckt, mich ans Fenster gestellt und dann abgemalt :D Die Farben hab ich gleich aufgetragen, also alles ohne Skizze und so... war recht anstrengend, man musste ja dauernd die Arme hochhalten. In solchen Momenten wünsch ich mir nen Leuchttisch ´_`
Jedenfalls, heute hab ich dann entdeckt das die Dinger aufgehangen wurden. Meine Note war übrigens ne 2+ ... also gut genug zum aufhängen ò___ó

Hier sind die drei Bilder nochmal einzeln:

Zitrone-Orange
Nuss-Schockolade
Erdbeer-Milch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen