Donnerstag, 15. April 2010

TV Marathon und Selbstzweifel


Ich habe gerade einen intensiven "How I met your Mother" Marathon hinter mir *_*
Ich Liebe diese Serie, und durch Zufall bin ich recht günstig an die ersten beiden Seasons rangekommen. Hab mir also die letzte DVD der ersten Staffel angesehen und die erste der zweiten Staffel. Mein Bruder und ich sind uns einig: Barney (Swarley) ist Legendär XD
Und nun zu einem anderen Thema. Seit einiger Zeit leide ich unter Antriebslosigkeit und Motivationslosigkeit in einem bestimmten Bereich meines Lebens. Für mich fürchterlich ärgerlich... Aber ein Einwand meiner Mutter hat mich zum Grübeln gebracht. Ob diese Tätigkeit mich überhaupt zufrieden stellt. Und nun ja, eigentlich gefällt mir diese Tätigkeit sehr, ich lerne stets etwas neues, aber manchmal denke ich das ich dieses Ziel auch erreicht hätte ohne darauf hingewiesen zu werden. Manchmal ist es auch sehr öde... Ich weiß nicht ob diese Tätigkeit, die ich später auch Beruflich machen möchte, für mich das richtige ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen